Freitag, 8. Januar 2010

neue haut

Meine couch brauchte ganz dringend ein neues Gesicht. Ich hab sie jetzt ca. 2 Jahre und hatte meistens ein großes buntes Tuch mit orientalischem Muster darüber, was ja schön war, aber auch daran sieht man sich irgendwann satt. Deshalb hat sie jetzt eine neue Hülle bekommen, die wirklich schnell gemacht war (~30min?)


vorher

nachher
Die Farbe ist eher so wie auf dem unteren Foto, nicht so leuchtend wie oben, eher ein gedämpftes Mittelblau. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Stoff für die Polster finden, hab da an einen hellen einfärbigen gedacht, oder ein dezentes großes Muster zbZu süß sollts dann aber auch nicht werden:)
Hab heute ein Foto gemacht:Das ist ein kleiner Feuergeist;)
ich wünsch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Sophia hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!